Ihre Gesundheit

Ist David Hasselhoff jetzt süchtig nach Sex?

Frau, Geld, sexy, Prostitution, Sex

Hat David Hasselhoff seine Beziehungen "gekauft"? © Hunta - Fotolia.com

Der ehemalige Baywatch-Darsteller macht wieder Schlagzeilen. Diesmal ohne Alkohol, dafür gleich mit zwei Frauen. Laut aktuellen Medienberichten kann Hasselhoff inzwischen die Finger vom Alkohol lassen, aber nicht von den Frauen. Da der berühmt-berüchtigte US-Schauspieler und Sänger erkannt hat, das seine öffentlichen Alkohol-Exzesse auf Dauer keine Lösung sind, längt er sich gleich mit zwei Beziehungen ab.

Hasselhoff hat sich 2006 von seiner Frau Pamela Bach getrennt und in der Zwischenzeit so einiges erlebt. Nach diversen Ausrutschern scheint sich Hasselhoff nun gefangen zu haben.

Im Vollbesitz seiner Sinne und ohne Alkohol-Exzesse scheint der Ex-Knight-Rider-Star wieder Spaß am Leben zu haben. Insider berichten, dass Hasselhoff momentan zwei Freundinnen gleichzeitig hat. Beide Freundinnen wohnen weit von einander entfernt, die eine in San Francisco, die andere in Paris. Hasselhoff gesteht, dass emotional noch nicht bereit ist, sich auf eine alleine einzulassen. Er brauche Zeit, um zu wachsen und um herauszufinden, wer er eigentlich ist, bevor er für eine andere Person sorgen kann.

Außerdem lies sich „The Hoff“ erst kürzlich von seinen Töchtern überreden, in der beliebten TV-Tanz-Show „Dance with the stars“ als prominenter Tänzer aufzutreten. Diverse Fernsehsender berichteten über David Hasselhoffs peinliche Performance während der ersten Folge der TV-Show. David Hasselhoff wirkte sehr steif in der Hüfte, machte aber zum Schluss der Tanzeinlage mit seiner Partnerin ein überraschende Showeinlage, in dem er sich seine Jacke vom Oberkörper reiste und durch seine gespreizten Beine wegwarf.
Auch wenn er tänzerisch noch keine Glanzleistung abgeliefert hat, hat David Hasselhoff nach diversen Alkohol-Entzugskuren offensichtlich einen erfolgreichen Neuanfang gestartet.

Nachdem „Jump In My Car“, Hasselhoffs letzte Single-Veröffentlichung – welche bereits vor vier Jahren erschienen ist – wurde seitens der Plattenfirma jetzt bekannt gegeben, dass der Sänger und Schauspieler ein neues Album mit dem Titel „Romantics“ aufgenommen hat. Das Album soll rechtzeitig zur geplanten Deutschland-Tour veröffentlicht werden und wird Balladen und Musical-Songs beinhalten.

amerikanischer Strand

Wieviel Baywatch steckt in seiner neuen Show? © Serafino Mozzo - Fotolia.com

Als besonderes Highlight wird Hasselhoff während seiner Deutschland-Tour nicht nur seine alten Hits wie „Looking For Freedom“ oder „Crazy For You“ präsentieren, sondern zusätzlich als Special Guests seine Töchter Taylor Ann und Hayley sowie das Film-Auto „K.I.T.T.“ aus der seiner populären TV-Serie „Knight Rider“ live on stage seinen deutschen Fans anbieten.

David Hasselhoff Deutschland-Tourdaten 2011: 
11.02. Frankfurt, Ballsporthalle 
13.02. München, Deutsches Theater 
18.02. Oberhausen, König-Pilsener-Arena 
19.02. Rostock, Stadthalle 
20.02. Berlin, Tempodrom

IGTV wünscht dem energiegeladenen TV-Star viel Erfolg mit seinem Comeback sowie einen unproblematischen Neuanfang ohne Alkohol und Zufriedenheit im Privatleben.

Text: Oliver Stollorcz

Kommentar verfassen