Hier geht es zum GewinnspielGewinnspiel
Ihre Gesundheit

Seniorenzentrum Haus im Park GmbH

Seniorenzentrum Haus im Park GmbH

Seniorenzentrum
Haus im Park GmbH

Wohnen im häuslichen Ambiente
Frisch renoviert präsentiert sich das Haus im Park als Residenz mit Wohlfühl-Atmosphäre. Der warme Stil verzaubert mit sanfter Beleuchtung, mediterranen Farben, schönen Bordüren und Bildern. Hier steigert die Liebe zum Detail die Lebensqualität jedes einzelnen Bewohners. Die 105 Einzelzimmer und 3 Doppelzimmer sind alle nach neuestem Standard hoch modern ausgestattet und verfügen über geräumige Sanitärbereiche. Im Haupttrakt sind jeweils zwei Zimmer mit einem kleinen Flur verbunden und bieten so – beispielsweise Ehepaaren – Nähe und Privatsphäre.

Seniorenzentrum
Haus im Park GmbH
Friedrich-Einhoff-Ring 1, 29614 Soltau

Weitere Informationen finden sie unter www.wohnen-im-alter.de

Kommentar verfassen

Video der Woche

„Kräuter und Atemwege”

maerz-2013

Im März mit Beginn des Frühlings plagen sich wieder viele Menschen mit Atemwegserkrankungen. ITGV hat die Ökotrophologin Debora Jehkul gefragt welche Kräuter hier Abhilfe schaffen können und wie uns die Ernährung durch diese Erkältungszeit unterstützend begleiten kann.

zum Video >>

„Essen im Alter”

Essen-im-Alter

Der Nährstoffbedarf steigt – der Energiebedarf sinkt. Dies ist eine der Entwicklungen die das Älter werden mit sich bringt. Was bedeutet das für unsere Ernährung?

IGTV hat Laura Gross, Ernährungswissenschaftlerin der Verbraucher Initiative e. V. hierzu befragt.

zum Video >>

„Fahrradfahren – unter dem Gesundheitsaspekt”

12_Fahrradfahren

Zu Beginn der Fahrradsaison im Frühjahr stellen sich viele Fragen. Es muss nicht immer gleich ein neues Fahrrad sein. Aber einige Punkte sollte man doch beachten:

zum Video >>