Ihre Gesundheit

Seniorenzentrum Haus im Park GmbH

Seniorenzentrum Haus im Park GmbH

Seniorenzentrum
Haus im Park GmbH

Wohnen im häuslichen Ambiente
Frisch renoviert präsentiert sich das Haus im Park als Residenz mit Wohlfühl-Atmosphäre. Der warme Stil verzaubert mit sanfter Beleuchtung, mediterranen Farben, schönen Bordüren und Bildern. Hier steigert die Liebe zum Detail die Lebensqualität jedes einzelnen Bewohners. Die 105 Einzelzimmer und 3 Doppelzimmer sind alle nach neuestem Standard hoch modern ausgestattet und verfügen über geräumige Sanitärbereiche. Im Haupttrakt sind jeweils zwei Zimmer mit einem kleinen Flur verbunden und bieten so – beispielsweise Ehepaaren – Nähe und Privatsphäre.

Seniorenzentrum
Haus im Park GmbH
Friedrich-Einhoff-Ring 1, 29614 Soltau

Weitere Informationen finden sie unter www.wohnen-im-alter.de

Kommentar verfassen

Video der Woche

„Katharinenhof am Dorfanger”

katharinenhof-am-Dorfanger

Wenn der mit einer Demenzerkrankung verbundene geistige Verfall weiter fortschreitet, wünschen wir uns für uns selbst, unsere Eltern, einfach für alle Menschen, die uns wichtig sind, ein Zuhause, das fürsorglich, würdevoll und im Idealfall sogar familiär ist.

zum Video >>

„Rauchentwöhnung”

02_Rauchentwohnung

Endlich mit dem Rauchen aufhören – wo ein Wille ist, ist noch lange kein sicherer Weg. Ein neuartiges Präparat kann helfen.Mit dem Rauchen aufhören zu wollen sei kein leichtes Vorhaben, erklärt der Lungenfacharzt Dr. Matthias Krüll, Berlin, im Filmbeitrag.

zum Video >>

„Der Augenspiegel”

Tetz-Historie_A

Vor etwa 160 Jahren, genau 1851, erfand der Universalgelehrte Hermann von Helmholtz in Königsberg den Augenspiegel. Dieser Augenspiegel besteht aus einem schräg gestellten, halbdurchlässigen Spiegel mit einer Zerstreuungslinse und einer an der Seite befindlichen Lampe. Mittels dieses Geräts konnte erstmalig das Augeninnere ausgeleuchtet und betrachtet werden.

zum Video >>