Ihre Gesundheit

Augentagesklinik Spreebogen-Prof. Dr. med. Manfred Tetz und Kollegen

Arbeitsbereiche:
operative Behandlungen von grauem und grünem Star, Netzhautbehandlungen und Lidchirurgie mit Tumorchirurgie sowie plastisch-ästhetische Eingriffe, refraktive Chirurgie inklusive Laserkorrekturen von Fehlsichtigkeit (LASIK , LASEK ) und speziellen refraktiven Implantaten

Adresse:
Alt-Moabit 101 b
10559 Berlin

Kontakt:
Tel.: 030 – 39 80 98-0
info@augentagesklinik-spreebogen.de
www.augentagesklinik-spreebogen.de

Kommentar verfassen

Video der Woche

„Fahrradfahren – unter dem Gesundheitsaspekt”

12_Fahrradfahren

Zu Beginn der Fahrradsaison im Frühjahr stellen sich viele Fragen. Es muss nicht immer gleich ein neues Fahrrad sein. Aber einige Punkte sollte man doch beachten:

zum Video >>

„Rheumaklinik – Moorbadklinik Bad Freienwalde”

18_Rheuma-Reha

Die AHG Klinik und Moorbad Bad Freienwalde ist eine modern ausgestattete Rehabilitationsklinik für Patienten mit orthopädischen und rheumatischen Erkrankungen.

zum Video >>

„Behandlungsmöglichkeiten der ersten Krankenhäuser”

Behandlungsmoeglichkeiten-der-ersten-Krankenhaeuser

Im Zuge der Entstehung der ersten Krankenhäuser stellt sich die Frage welche Behandlungsmöglichkeiten halten diese „Kliniken“ vor. Auch diese Frage hat Prof. Dr. Volker Hess, Direktor des Instituts für die Geschichte der Medizin im Rahmen eines Interviews beantwortet.

zum Video >>