Hier geht es zum GewinnspielGewinnspiel
Ihre Gesundheit

Augentagesklinik Spreebogen-Prof. Dr. med. Manfred Tetz und Kollegen

Arbeitsbereiche:
operative Behandlungen von grauem und grünem Star, Netzhautbehandlungen und Lidchirurgie mit Tumorchirurgie sowie plastisch-ästhetische Eingriffe, refraktive Chirurgie inklusive Laserkorrekturen von Fehlsichtigkeit (LASIK , LASEK ) und speziellen refraktiven Implantaten

Adresse:
Alt-Moabit 101 b
10559 Berlin

Kontakt:
Tel.: 030 – 39 80 98-0
info@augentagesklinik-spreebogen.de
www.augentagesklinik-spreebogen.de

Kommentar verfassen

Video der Woche

„Essen nach dem Herzinfarkt”

Essen-nach-dem-Herzinfarkt

Nach dem Erleben und vor Allem Überleben des Herzinfarkts ändert sich für den Patienten der gesamte Alltag. Dies betrifft selbstverständlich auch die Ernährung. IGTV hat die Ernährungswissenschaftlerin Laura Gross der Verbraucher Initiative e. V. zu den notwendigen Veränderungen in der Ernährung nach diesem einschneidenden Erlebnis befragt.

zum Video >>

„Reflux bei Kindern – Therapieansätze”

44_Reflux_Kinder

Die Refluxerkrankung kann bei Kindern in der schlimmsten Form zum Nierenversagen führen. Um Kindern eine Dialyse zu ersparen existieren drei Therapieansätze, die uns PD Dr. Karin Riebe im Filmbeitrag erläutert.

zum Video >>

„Linsen bei Hornhautverkrümmung”

torische IOL

Aufgrund ihrer Hornhautverkrümmung waren viele Patienten bis dato gezwungen nach ihrer Katarakt Operation eine Brille zu tragen. Auf der ESCRS in Istanbul wird nun eine Intraokularlinse vorgestellt, die in der Lage ist die Hornhautverkrümmung des Patienten zu beseitigen.

zum Video >>