Ihre Gesundheit

Augentagesklinik Spreebogen-Prof. Dr. med. Manfred Tetz und Kollegen

Arbeitsbereiche:
operative Behandlungen von grauem und grünem Star, Netzhautbehandlungen und Lidchirurgie mit Tumorchirurgie sowie plastisch-ästhetische Eingriffe, refraktive Chirurgie inklusive Laserkorrekturen von Fehlsichtigkeit (LASIK , LASEK ) und speziellen refraktiven Implantaten

Adresse:
Alt-Moabit 101 b
10559 Berlin

Kontakt:
Tel.: 030 – 39 80 98-0
info@augentagesklinik-spreebogen.de
www.augentagesklinik-spreebogen.de

Kommentar verfassen

Video der Woche

„Demenz”

Demenz

Prof. Steinhagen Thiessen hat uns die Demenz näher erläutert und betont welch außerordentliche Bedeutung die Früherkennung bei dieser Erkrankung hat. Die Therapie beruht auf zwei Säulen: die medikamentöse und die Verhaltenstherapie, die einen sehr hohen Stellenwert hat.

zum Video >>

„Essen beim Freizeitsport”

essen-beim-freizeitsport

Die Basis für eine gute Leistungsfähigkeit ist eine abwechslungsreiche Ernährung mit viel Gemüse, Obst, Getreideprodukten, Milchprodukten und Flüssigkeit. Betrachtet man es rein körperlich, ist das Ziel allen Trainings der Aufbau von Muskelmasse, die den Stoff Glykogen als Energiereserve speichert.

zum Video >>

„Reisen für Allergiker”

Reisen-fuer-Allergiker

Wer als Allergiker eine Reise plant, kann sich auf dem Internetportal www.alltramo.de informieren, wo und wie auf seine Bedürfnisse eingegangen wird. Hier findet sowohl der Pollenallergiker als auch der Gast, der an einer Hausstaubmilbenallergie oder an einer Lebensmittelunverträglichkeit leidet, sein spezielles touristisches Angebot.

zum Video >>