Ihre Gesundheit

Augentagesklinik Spreebogen-Prof. Dr. med. Manfred Tetz und Kollegen

Arbeitsbereiche:
operative Behandlungen von grauem und grünem Star, Netzhautbehandlungen und Lidchirurgie mit Tumorchirurgie sowie plastisch-ästhetische Eingriffe, refraktive Chirurgie inklusive Laserkorrekturen von Fehlsichtigkeit (LASIK , LASEK ) und speziellen refraktiven Implantaten

Adresse:
Alt-Moabit 101 b
10559 Berlin

Kontakt:
Tel.: 030 – 39 80 98-0
info@augentagesklinik-spreebogen.de
www.augentagesklinik-spreebogen.de

Kommentar verfassen

Video der Woche

„Fahrradfahren – unter dem Gesundheitsaspekt”

12_Fahrradfahren

Zu Beginn der Fahrradsaison im Frühjahr stellen sich viele Fragen. Es muss nicht immer gleich ein neues Fahrrad sein. Aber einige Punkte sollte man doch beachten:

zum Video >>

„Essen beim Freizeitsport”

essen-beim-freizeitsport

Die Basis für eine gute Leistungsfähigkeit ist eine abwechslungsreiche Ernährung mit viel Gemüse, Obst, Getreideprodukten, Milchprodukten und Flüssigkeit. Betrachtet man es rein körperlich, ist das Ziel allen Trainings der Aufbau von Muskelmasse, die den Stoff Glykogen als Energiereserve speichert.

zum Video >>

„Linse mit Gleitsichteffekt”

Gleitsicht-Linse

Die ESCRS, der europäische Kongress für Refraktive und Katarakt Operateure, findet vom 18. bis 20. Februar in Istanbul statt. IGTV hat Prof. Dr. Manfred Tetz gebeten unseren Gesundheitsinteressierten die wesentlichen Innovationen für den Patienten zu erläutern.

zum Video >>