Hier geht es zum GewinnspielGewinnspiel
Ihre Gesundheit

Zentrum für Lasermedizin und Dermatologie

[slideshow id=3]

Dr. med. Bernd Algermissen
Facharzt  für Dermatologie und Venerologie – Allergologie

Dagmar Scharschmidt
Lasermedizin und ästhetische Dermatologie

Arbeitsbereiche:
ästhetische Lasermedizin, ästhetische Dermatologie, ambulante laserchirurgische Eingriffe, ambulante Operationen, Photodynamische Diagnostik, Fluoreszenz-gestützte Hauttumordiagnostik, videogestützte Hautkrebsvorsorge, Allgemeine Hautheilkunde, Allergologie, Geschlechtserkrankungen, Proktologie

Adresse:
Kurfürstendamm 37
10719 Berlin

Kontakt:
Tel.: 030 / 88 92 36 90
info@avantgarde-lasermedizin.de
www.avantgarde-lasermedizin.de

Video der Woche

„Knochenverletzungen am Sprunggelenk”

knochenverletzung-am-sprunggelenk

Nach Eintritt einer schweren Verletzung am Sprunggelenk ist der niedergelassene Orthopäde bisweilen überfordert, da ein großer Teil der Knochenverletzungen am Sprunggelenk operativ versorgt wird. Wir waren im Vivantes Klinikum Neukölln und haben uns von Dr. Laun und Dr. Djouchadar den Ablauf von Diagnostik und Behandlung, sowie die Implantation einer Sprunggelenksprothese erklären lassen.

zum Video >>

„Mit Hitze gegen Prostatakrebs”

42_Prostatakrebs

Ein neuartiges Verfahren zur Bekämpfung bösartiger Wucherungen der männlichen Vorsteherdrüse (Prostata) ist die gezielte Hitzewellentherapie HIFU (Hoch Intensiv Fokussierter Ultraschall).

zum Video >>

„Dauerhafte Haarentfernung”

dauerhafte_haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung ist ein oft langwieriger und schmerzhafter Prozess. Es geht aber auch anders.
Fast jeder hat Bereiche mit unerwünschtem Haarwuchs an seinem Körper.
Herkömmliche Haarentfernungsmethoden sind mühsam, oft schmerzhaft und mit der Zeit auch kostenintensiv. Rasieren hält einen Tag an, die Wachsepilation vielleicht einige Wochen, aber keine dieser Methoden wirkt dauerhaft – und hier liegt der echte Vorteil der Haarentfernung per Laserstrahl, wie Dr. Bernd Algermissen vom Avantgarde Lasermedizin Zentrum, Berlin, im Filmbeitrag erläutert.

zum Video >>