Prof. Dr. Felix Ensslin hält seinen Vortrag „ich sah mich sehen sehen – Blick und Schönheit“
Prof. Dr. Felix Ensslin
Ein Kommentar zu “Prof. Dr. Felix Ensslin”
Kommentar verfassen
„Migräne”

Etwa 10 % der bundesdeutschen Bevölkerung leiden unter der Migräne. Der Begriff Migräne kommt aus dem griechischen und bedeutet soviel wie „halber Schädel“. Das Team von IGTV hat den Neurolgen PD Dr. Hans-Christian Koennecke aufgesucht und nach der Ursache sowie den Symptomen befragt.
zum Video >>„Reizdarmsyndrom”

Prof.Dr. Stefan Müller-Lissner von der Park-Klinik Weissensee erläutert im Filmbeitrag Symptome und Therapiemöglichkeiten des Reizdarmsyndroms – ein Leiden, von dem weit mehr Deutsche betroffen sind, als man gemeinhin vermutet.
zum Video >>„Katharinenhof am Dorfanger”

Wenn der mit einer Demenzerkrankung verbundene geistige Verfall weiter fortschreitet, wünschen wir uns für uns selbst, unsere Eltern, einfach für alle Menschen, die uns wichtig sind, ein Zuhause, das fürsorglich, würdevoll und im Idealfall sogar familiär ist.
zum Video >>


Professor Ensslin ist stets ein intellektuelles Feuerwerk und bereichert seine Konsumenten mit jedem Tun, jedem Atemzug. Ein Hochgenuss und stetes Privileg dem beiwohnen zu dürfen.